Donnerstag, 22. Dezember 2016

[inlovewith} Glücklichmacher

Liebe Sabrina,

weil du mir so viel Freude bereitet hast, bekommst du nicht nur ein persönliches, sondern auch ein ganz öffentliches Dankeschön für dieses wundervolle Päckchen, das ich heute aufmachen durfte und welches mich genau zur richtigen Zeit erreichte!

Ich habe mich wahnsinnig über die vielen kleinen Aufmerksamkeiten gefreut, doch eine Sache rührte mich wirklich zu Tränen und rief mir trotz dieser dunkelgrauen Tage in Erinnerung, dass ich durch meine Romane/mein Herzblut/meine Leidenschaft viele liebe Menschen kennengelernt habe.

Die Schmetterlingsgirlande mit Zitaten aus meinen Büchern ist einfach wunderschön geworden!


Dass du dir so viel Mühe für mich gegeben hast, macht es mir ganz warm ums Herz und ich werde dein zauberhaftes Geschenk in Ehren halten. Ich habe es natürlich sofort aufgehängt! Jetzt ist es das Erste, das ich sehe, wenn ich mein Wohnzimmer betrete.



Vielen vielen vielen lieben, allerherzlichsten Dank, liebe Sabrina!

Tharah


PS: An alle, die das lesen und die trotz Weihnachtsstress ein paar Minuten übrig haben: Besucht Sabrina auf ihrem Blog und hinterlasst ihr dort ein paar schöne Grüße. Schließlich geht es in diesen Tagen darum, etwas Liebe und Herzlichkeit zu zeigen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    es freut mich sehr, das Dir die Girlande soooo gut gefällt und ich Dich damit etwas aufmuntern konnte!! :)

    Die Girlande macht sich wiklich gut da an der Wand im Wohnzimmer. Sie war am Ende dann doch etwas länger geworden wie gedacht... es gibt einfach zu viele gute Bücher von Dir. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Etwas verspätet noch ein Dankeschön für den lieben Kommentar. Ich erfreue mich übrigens immer noch sehr an der Girlande, die dir wirklich sehr gut gelungen ist :)

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen