Dienstag, 27. März 2018

{Fanart} Vrila & Hyacinthe

Ihr Lieben ❤

Wenn mich um 2 Uhr morgens die liebe Jessamyne auf Instagram anschreibt und mir sagt, sie hätte gerade total Bock, Vrila und Cinth zu zeichnen, dann beginnt sich Aufregung in mir festzusetzen :D Ich frage mich, ob das heißen soll, dass sie sofort anfängt oder ob es nur eine kurze Lust ist, deren Glut am nächsten Morgen verglimmt *lach* So war es zum Glück nicht. Ganz im Gegenteil. Eine Stunde später hatte ich die erste Skizze der beiden als PN und war hellauf begeistert ❤

Das fertige Ergebnis darf natürlich niemandem vorenthalten werden und wird auch einen Platz in der Hall of Fame auf der Homepage bekommen! Jess hat meine Männer wundervoll eingefangen und ich bin sehr dankbar, das zauberhafte Bild posten zu dürfen ❤

Jess hat als Autorin ihre eigene Website, als Leserin einen Bookstagram-Account und als Künstlerin auch einen Art-Account auf Instagram. Schaut doch bei ihr vorbei und hinterlasst ein wenig Liebe!


❤❤❤❤❤



Keine Kommentare:

Kommentar posten