Montag, 5. März 2018

Homepage-Launch und Jubiläumsjahr 2018



Hey ihr Lieben,

endlich darf ich euch die neue Homepage zeigen, an der wir so lange gebastelt und gefeilt haben! Ich bin wahnsinnig gespannt, was ihr dazu sagt und ob sie euch gefällt.

Die Website wird ab jetzt unter www.tharahmeester.com zu finden sein, während er Blog wieder auf das ursprüngliche tharahmeester.blogspot.com zurückgehen wird. Er ist allerdings auch per Mausklick über die Homepage zu erreichen :) Finden werdet ihr ihn also allemal.


Darüber hinaus darf ich euch einen Tipp geben - schaut mal auf die Jubiläumsseite der Homepage! Da erwartet euch eine Überraschung der besonderen Art samt riesigem - oder kleinem, das liegt an euch *lach* - Gewinnspiel! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, damit wir unser fünftes Jahr gemeinsam feiern können *yay* :D


Alles Liebe,
Eure Tharah

Keine Kommentare:

Kommentar posten