Mittwoch, 9. November 2016

[Taschenbuch] Edlyn - Echo der Nacht


Hey ihr Lieben,

ich wollte kurz Bescheid geben, dass es Edlyns Geschichte jetzt auch als Taschenbuch gibt. Die Seitenzahl hat gerade noch gereicht und so kommen die Papierschnupperer und -streichler ebenfalls auf ihre Kosten *gg* :)

 
 
Die Insel Elwood bedeutet Edlyn Tornwauld so viel, dass er bereit ist, für ihre Rettung fast alles zu tun. Als er eines Nachts von einem alten Bekannten aufgesucht wird, erklärt er sich deshalb ohne zu zögern bereit, Teil eines grandiosen Plans zu werden. Unerwartete Schwierigkeiten bringen seine Entschlossenheit jedoch bald ins Wanken. Wird es am Ende das zarte Band der Liebe sein, das sich ihm zum Strick dreht und sein Vorhaben zunichtemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen