Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Neuerscheinung] Edlyn - Echo der Nacht


Endlich darf ich euch offiziell meine neue Kurzgeschichte vorstellen. Viele von euch haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass ein ganz bestimmter Charakter aus 'Der Liebreiz einer Hyazinthe' seine eigene Story bekommt und hier ist sie nun! ♥


Die Insel Elwood bedeutet Edlyn Tornwauld so viel, dass er bereit ist, für ihre Rettung fast alles zu tun. Als er eines Nachts von einem alten Bekannten aufgesucht wird, erklärt er sich deshalb ohne zu zögern bereit, Teil eines grandiosen Plans zu werden.
Unerwartete Schwierigkeiten bringen seine Entschlossenheit jedoch bald ins Wanken. Wird es am Ende das zarte Band der Liebe sein, das sich ihm zum Strick dreht und sein Vorhaben zunichtemacht?




Sollte jemand den Teaser/Trailer dazu verpasst haben... hier ist er noch mal ♥ Seht ihn euch an und lasst euch davon in die richtige Stimmung für ein kleines Abenteuer in Elwood bringen! (Ich muss ganz leise gestehen, dass ich ein klein wenig stolz darauf bin *lach*)




Und bevor ihr euch jetzt gleich auf den Weg nach Ascot macht, gibt es da noch eine Sache, die ich loswerden muss, weil sie mir am Herzen liegt... 

Auf der Suche nach einem passenden Fleuron für Eddy bin ich auf diese wunderschöne, filigrane Zeichnung gestoßen, die es mir sofort angetan hat. Ich wollte sie einfach haben und in Edlyns Kurzgeschichte packen dürfen.


 


Möglich gemacht hat das der Künstler Derek Myers!
Jeden Tag postet er auf seiner tumblr-Seite eine Zeichnung. Viele davon gibt es in seinem Etsy-Shop als Print zu kaufen. Vielleicht ist ja der ein oder andere ebenso begeistert von Derek Myers' Artwork, dass er ihm ein paar Herzchen auf Instagram spendiert.


So, nun entlasse ich euch nach Ascot und bin wahnsinnig gespannt auf eure Rückmeldungen, Rezensionen und Mails ♥ Ich kann es kaum erwarten, von eurer Begeisterung zu lesen... denn ihr werdet begeistert sein, wenn Edlyn euch erst einmal um den Finger gewickelt hat (und das schafft er mit dem kleinen, linken *gg*) :)

Alles Liebe,
Eure Tharah
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen