Freitag, 28. August 2015

Cover-Reveal zu 'Der Anwalt des Don'

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schon mal vorab das Cover meines neuen Romans. Wer die Leseprobe gestern gelesen hat, der weiß nun auch, wie meine beiden Männer heißen :)

Himmel, was bin ich aufgeregt... Genug des Geschwafels, kommen wir zum Punkt... äh, ich meine Bild!



Na, was sagt ihr? :) Gefällt es euch?


Eure Tharah

2 Kommentare:

  1. Hach, das Cover ist aber wunderschön. *seufz*
    Ist Euch wirklich wieder sehr gut gelungen!! :)

    Ich glaube, ich muss mir die Bücher auch endlich mal in Print zulegen, damit ich sie mir ins Regal stellen kann.
    Die sind viel zu schön um sie auf dem Kindle versauern zu lassen. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina! Wir freuen uns sehr, dass dir das Cover gefällt :)

      Sowas hört man doch immer gern *hihi*

      Löschen