Samstag, 29. August 2015

[Neuerscheinung] Der Anwalt des Don

So ihr Lieben,

sie ist ja schon ein paar Stündchen als ebook online, aber heute ist das offizielle Veröffentlichungsdatum meiner neuesten Gay Romance.

Das Taschenbuch folgt in ein paar Tagen. Ich bin schon so gespannt darauf, es endlich in den Händen zu halten :) 


http://www.amazon.de/Anwalt-Don-Tharah-Meester-ebook/dp/B014LC8S7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440848482&sr=8-1&keywords=tharah+meester+der+anwalt+des+don

In einer regnerischen Nacht sieht James Hartwick seine Chance gekommen. Der blutjunge Anwalt will seinen ärgsten Feind, den Verbrecherboss Salvatore DeLuca, überführen. Als er in dessen Geschäfte platzt, um ihn im Namen des Gesetzes festzunehmen, kommt es anders als geplant und plötzlich ist er gezwungen, sein Leben in die Hände des Don zu legen

Wie immer wünsche ich euch ein lesereiches Wochenende! Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen! :)


Eure Tharah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen