Freitag, 31. August 2018

Deine Weihnachtsbox



Hey ihr Lieben!

Ja, ihr seht richtig ... Ein Weihnachtsbild ... Jetzt schon *lach*

Ich habe mir für Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen :) Und zwar wird es eine Tharah-Weihnachtsbox geben *hüpf* Meine Meesterlinge wissen schon, wovon ich rede. Denn sie sind der Grund dafür, warum ihr dort unten zwei Fragebögen findet. Einen, in dem ihr euch frei aussuchen könnt, welche Beigabe es gibt, und einen, mit dem ihr euch völlig überraschen lassen könnt. Warum ich damit jetzt schon anfange? Weil das einiges an Planung und Organisation bedarf :D

Zur Erklärung:

Die Box wird (wenn nicht anders gewünscht) eines meiner Bücher (mit Widmung), eine große Überraschung/Beigabe und ein paar weitere, noch streng geheime Goodies enthalten! Alles wird liebevoll verpackt bei euch ankommen und kann dann ganz unkompliziert unter eurem Weihnachtsbaum aufs Auspacken warten.

Aufgrund der vielen Planung, die das alles braucht, kann ich eure Bestellungen bis zum 31. Oktober um Mitternacht entgegennehmen. Bezahlungen müssen bis 3. November erfolgen, weil ich die großen Beigaben ja auch bestellen muss und das aufgrund des Preises nur passend zur Nachfrage tun möchte. Die Pakete werden dann bereits Anfang Dezember verschickt, damit sie auch wirklich rechtzeitig an ihrem Ziel ankommen.

Nun aber ran an die Fragebögen, wenn ihr da Bock drauf habt. Die Bögen sind zwar noch relativ unverbindlich (klar, zurücktreten kann man immer), aber ich bitte euch, nur mitzumachen, wenn ihr sie wirklich wollt. Ich würde mich ungern verkalkulieren und Sachen bestellen, die ihr dann nicht haben wollt *lach* Die Preise sind sehr individuell, da ihr nur das berechnet bekommt, was dann auch drinnen ist. Aber es gibt ein Limit zum Eintragen, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

Ich freue mich auf eure Antworten. Bin gespannt! :) <3

Eure Tharah


Hier ist der Fragebogen für diejenigen, die sich überraschen lassen wollen!!!


Hier ist der Fragebogen für die Leute, die gerne wissen, was auf sie zukommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen