Freitag, 12. September 2014

[Neuerscheinung] [Anthologien] Winterjasmin und Sommerflieder


Hey ihr Lieben!

Uuund zwar habe ich mich vor einer Weile dazu entschlossen, meine Kurzromanzen ab und an zu Anthologien zusammenzufassen, da sie für euch als Sammlungen etwas günstiger sind, als die Einzelromane und um sie auch als Taschenbuch anbieten zu können. Für diejenigen unter euch, die das Papier rascheln hören wollen *gg* (Ja, da gehöre ich auch dazu!)

Natürlich gibt es sie aber auch als ebooks :)

Nach tagelanger Arbeit stelle ich sie euch jetzt vor - die ersten zwei Anthologien!


http://www.amazon.de/Sommerflieder-Tharah-Meester/dp/3950386661/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410525728&sr=8-1&keywords=sommerflieder+tharah+meester


Sommerflieder

Sinnliche Laster

http://www.amazon.de/Winterjasmin-Tharah-Meester/dp/3950386696/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410525759&sr=8-1&keywords=winterjasmin+tharah+meesterEin Mann von minderem Wert

Die Legenden des Blutwolfes






Winterjasmin

Ein eisig kalter Lord

Der Mitternachtskuss










Ich bin so begeistert von den Covers, die uns (wie ich finde) wirklich gut gelungen sind. Natürlich hoffe ich, dass sie euch ebenso gut gefallen! :)


Eure Tharah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen