Farefyr Lovers Timeline


Die Timeline zu meinen Romanen

Hier findet ihr einen Zeitstreifen mit den wichtigsten politischen Umschwüngen. Darunter liste ich euch die Titel meiner Romanzen samt Jahreszahlen auf. Ich hoffe, ihr findet euch gut zurecht!





Romanzen während der Ratszeit

   2. Jahr nach der Befreiung - Ein Mann von minderem Wert


 38. Jahr nach der Befreiung - Ein eisig kalter Lord

 40. Jahr nach der Befreiung - Die Legenden des Blutwolfes

 41. Jahr nach der Befreiung - Der Mitternachtskuss

 47. Jahr nach der Befreiung - Die Gossen von Farefyr

 57. Jahr nach der Befreiung - Die Sterne über Farefyr

 58. Jahr nach der Befreiung - Taste of Victory - Ihre Liebe sei sein Sieg

 63. Jahr nach der Befreiung - Der Himmel über Farefyr

 68. Jahr nach der Befreiung - Bringt mir sein Herz



Romanzen während des Zeitalters des Dritten Königreichs


335. Jahr nach der Befreiung - Die Verführung des Teufels


523. Jahr nach der Befreiung  - Der Schurke des Gentleman
                                            - Save me
                                            - Die Zähmung des Prinzen

539. Jahr nach der Befreiung - Der Schatten des Ruhmes (Pristin, Königreich Burgonye)

589. Jahr nach der Befreiung - Die Laster seines Ehemannes
                                           - Der Anwalt des Don 

593. Jahr nach der Befreiung - Der Sanfte und sein Unmensch


599. Jahr nach der Befreiung - Der Liebreiz einer Hyazinthe (Ascot, Wywarrick Empire)

603. Jahr nach der Befreiung - Der Tischler und sein Stutzer (Ascot, Wywarrick Empire)
                                               - Edlyn - Echo der Nacht (Ascot, Wywarrick Empire)
                                               - Der Inbegriff von Biederkeit (Ascot, Wywarrick Empire)

Kommentare:

  1. Oh wie schön. :)
    Super Idee!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sabrina! Hoffentlich findest du dich gut zurecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tharah,
    Ich habe eine Frage bzgl. Leseorder.
    Soll ich "Bring mir sein Herz" nach "Der Himmel über Farefyr" und vor "Die Verführung des Teufels" lesen, oder was empfiehlst du?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika!

      Hm, eigentlich ist gerade 'Bringt mir sein Herz' so eigenständig, dass es kaum einen Unterschied macht, wo du es in die Reihenfolge packst :)

      Das kannst du also lesen, wann du möchtest <3

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  4. vielen Dank für diese tolle Zeitübersicht!! Ist so ein Tick von mir, immer alles in der richtigen Reihenfolge lesen zu wollen.
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für deinen Kommentar :)Ich freu mich, wenn die Timeline dir weiterhilft. Viel Vergnügen beim Lesen!

      Liebe Grüße,
      Tharah

      Löschen