Montag, 10. Juli 2017

Herzprojekt: fehlgeschlagen

Meine Lieben,

für diejenigen, die mein Herzprojekt ein wenig verfolgt haben, ist es vermutlich keine Neuigkeit mehr, dass es leider fehlgeschlagen ist bzw. es in 101 Minuten tut - eine Niederlage, die ich einstecken muss.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den wenigen Unterstützern bedanken, die sich mit Enthusiasmus auf ihren Blogs oder auch einem Geldbetrag daran gemacht haben, mir hierbei zu helfen. Das war wirklich lieb von euch und hat mich sehr berührt! Interessant war auch die Tatsache, dass sich die Anzahl an deutschsprachigen und englischsprachigen Backern ziemlich die Waage gehalten hat. Thank you very much!

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, ich wäre nicht am Boden zerstört, denn das habe ich ja schon hinter mir. Rotz und Wasser habe ich bereits geheult, als ich bei der Halbzeit bemerkte, dass das Projekt keinen Erfolg haben wird :) Also müsstet ihr euch keine Sorgen machen, dass meine Wohnung unter Wasser steht... Allerdings habe ich bemerkt, dass an dem Zeitpunkt, an dem der Kickstarter tatsächlich ausläuft, noch mal die Realisation kommt (zusammen mit dem Salzwasser).

Auf jeden Fall und trotz allem bin ich froh, das Projekt gewagt zu haben. Es steckt viel Arbeit und noch mehr Herzblut darin, aber ich bereue nicht, all das investiert zu haben. Es war eine Erfahrung, wenn auch eine bittere.

Eure Tharah 🎔

1 Kommentar:

  1. Liebe Tharah,
    es tut mir so Leid das es nicht geklappt hat :( Da hat das Daumendrücken auf den letzten Tagen nichts mehr genützt.

    Aber gib den Traum nicht auf! Irgendwann werden wir sicher einen englischen Meester-Roman in den Händen halten.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen