Montag, 8. August 2016

[mylife] Meine Geburtstagswoche und was ihr davon habt :D 💙



"Sein Geburtstag war ihm recht gleichgültig, denn was sollte dieser Tag Besonderes sein? Man wurde ein Jahr älter. Das konnte einen nicht mehr begeistern, wenn man bereits zum vierzigsten Mal ein Jahr älter wurde."

 
Das meint zumindest Antony Bartlett aus meiner Novelle 'Die Glückskarte des Barons'. Ich persönlich kann ihm da allerdings so gar nicht zustimmen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich heuer erst zum 27. Mal ein Jahr älter werde...

Jedenfalls habe ich diese Woche 💙 Geburtstag 💙 und bin schon ziemlich vorfreudig :D Und weil das so ist, möchte ich gerne auch euch eine Freude bereiten und ein Gewinnspiel veranstalten!

Der oder die Glückliche darf sich ein Tharah Meester oder Temper R. Haring Wunschbuch aussuchen. In Print und mit Signatur (falls gewünscht).

Ihr müsst nur unten stehendes Formular ausfüllen. Mitmachen könnt ihr bis 14. August um 18 Uhr. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer! Der oder die Gewinner/in wird von mir per Mail benachrichtigt.

Auch diesmal habe ich im Formular eine kleine Frage an euch und zwar geht es um die Covers :D Ich freu mich sehr auf eure Meinungen! (Wie ihr sehen werdet, sind nicht alle Felder zwangsläufig zum Ausfüllen und es hat keinen Einfluss auf eure Gewinnchancen, ob ihr alle Fragen beantwortet.)

Ja, meine Güte, was plappere ich hier noch lange rum?! Viel Spaß mit dem Formular, ganz ganz viel Glück euch allen, Danke fürs Mitmachen und eine wunderschöne Woche!

Halt! Bevor ich's vergesse. Einige von euch erwarteten sicher Neuigkeiten zu einem neuen Roman... Hab ich recht? *gg* Klar hab ich recht, ich kenn doch meine Leser :D

Daher noch zwei Dinge: Oben rechts in der Sidebar seht ihr einen Countdown. Sobald der abläuft, werdet ihr erfahren, wann euch die nächste Kutsche nach Ascot (Wywarrick Empire) bringt.

Gut, dann wünsche ich euch jetzt einen schönen Tag und sende liebe Gr...

Was? Ach ja, die zweite Sache :)

Hier. Ein kleines Geschenk, mit Herzblut geschrieben. Bitteschön:


Ist ja gut, Leute. Klickt einfach auf den Link und lest sie :)


PS: Ich bin so verflucht aufgeregt.








2 Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. 🎁🎉🎊

    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag? 🌹

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

      Ja, den hatte ich :) (Obwohl die Woche hauptsächlich stressig war *gg*)

      Liebe Grüße!

      Löschen