Sonntag, 14. Dezember 2014

Das 14. Türchen

Einen schönen Adventsonntag wünsche ich euch! Weihnachten rückt immer näher und vielleicht braucht ihr noch das ein oder andere Geschenk (für euch oder andere *gg*). Deshalb gibt es heute die Print-Erstausgabe unseres Debütromans zu gewinnen!


Der verarmte Vizegraf Miles Wentworth wird Opfer eines brutalen Verbrechens. Des Lebensmutes beraubt sinnt er nach blutiger Rache, zu der ihm ein Nachtschatten verhelfen soll. Die junge Auftragsmörderin beseitigt jedoch nicht nur seine Feinde, sondern berührt ihn mit ihrer unerwartet liebevollen Art. Allerdings ist Miles nicht der einzige Mann in Farefyr, der von ihr fasziniert ist...
Zur selben Zeit befinden sich der Holzfäller Nath und das Waisenmädchen Sin ebenfalls in der gefährlichen Stadt und treffen während ihrer Abenteuer auf die skurrilen Einwohner Farefyrs.
Wird es ihnen gelingen zu finden, wonach sie suchen? 


Verrate mir, weshalb ausgerechnet du den Mut besitzt, dich in diese gefährliche Stadt zu begeben und unseren Protagonisten in düsteren Zeiten zur Seite zu stehen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und lose heute abend einen Gewinner aus!

Eure Tharah 

1 Kommentar: