Sonntag, 1. Juni 2014

[Neuerscheinung] [Coverdilemma] [Farefyr Lovers] Ein Mann von minderem Wert

So, ihr Lieben, bevor ich mich für die nächste Zeit in die Korrekturarbeiten von Temper R. Harings 'Die Sterne über Farefyr' stürze, bekommt ihr noch ein bisschen Lesestoff von mir allein ;)

Zwischen heute und morgen lasse ich diese bittersüße Romanze online gehen.
Die Vorbereitungen sind getroffen, doch wie immer ausnahmsweise kann ich mich nicht für ein Cover entscheiden und werde es wohl ganz spontan aussuchen :)

Damit ihr wisst, wovon wir sprechen, zeige ich euch die beiden Favoriten (aus 9 Vorschlägen) im Rohzustand ohne Feinschliff:



 © iPics & ponomarencko & Tharah Meester





 © Oleksiy Mark & ponomarencko & Tharah Meester


Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung, da mir diese Romanze aus mehreren Gründen heftig am Herzen liegt. Natürlich tun das alle meine Romane auf ihre ganz bestimmte Art und Weise, aber...
Wer Lust hat, einfach lesen - ihr werdet schon verstehen, was ich meine! =)

Eure Tharah

1 Kommentar:

  1. Liebe Tharah,

    ein Buch mit unerwarteten Wendungen und ein Thema,der sehr gut behandelt wurde.Lasst euch ueberraschen !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen