Donnerstag, 5. Oktober 2017

Oktobergrüße


Tja, ihr Zuckerschnuten, der Herbst ist da und läutet Schmuddelwetter und ganz viel gemütliche Lesezeit ein. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer und die Abende dunkler. Draußen riecht es nach nassem Laub und frisch 'geschlüpften' Kastanien. Bald wird es in den Wohnungen und Häusern nach Lebkuchen und Weihnachtskeksen duften. (Ich muss gestehen, dass ich schon die ersten Leckereien genascht habe, obwohl es theoretisch noch viel zu früh dafür ist. Aber was heißt das schon? *gg*)

Ich hoffe sehr, dass ihr euch auch schon auf den Herbst (und Weihnachten *hihi*) freut und diese Zeit ohne Stress und mit vielen guten Büchern genießen könnt. Um Weihnachten herum, passend zur Bastelzeit für die letzten Geschenke, werden dann voraussichtlich meine DIY's zu den Kerzen kommen. Momentan stehe ich noch extrem unter Strom - mit Projekten, die neuen Lesestoff in eure Bücherregale bringen und somit (natürlich, selbstverständlich, wie immer) Vorrang haben. Es gibt da gewisse Kerle in meinem Kopf, die mich vermutlich töten würden, wenn ich ihnen etwas von meiner Aufmerksamkeit abziehe *lach* Und das will ich nicht unbedingt riskieren...

Alsbald wird es auch den ersten Newsletter geben, den ich mit viel Liebe gestaltet habe und welchen ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Wenn ihr euch also noch nicht in die Liste der MIP eingetragen habt, müsst ihr das unbedingt nachholen! Das könnt ihr entweder in der Sidebar tun oder in dem Blogpost über die MIP *klick*

So, jetzt entlasse ich euch in den Herbst mit seinen hübschen Farben und Düften und der frischen Luft. Habt einen schönen Tag und genießt die kleinen Freuden des Alltags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen