Samstag, 21. Oktober 2017

[Ankündigung] Bringt mir sein Herz


4 Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    ich bin schon so gespannt auf dein neues Buch und kann es kaum erwarten :-)
    Das Cover ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela!

      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und deine Vorfreude :)

      Danke für das Kompliment zum Cover. Daran habe ich sehr lange gebastelt, bis es mir gefallen hat <3 Aber das hat sich offenbar gelohnt!

      Bin schon gespannt, was du zur neuen Romanze sagst *hihi*

      Ganz liebe Grüße,
      Tharah!

      Löschen
  2. Liebe Tharah,

    zum Glück ist es nicht mit so lange hin, bis Dein neuer Roman erscheint.
    Kann es kaum noch erwarten! Freue mich sehr darauf. :)

    Und das Cover ist wirklich wunderschön! Ich liebe dieses Rot!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, meine Neuerscheinung zu präsentieren *gg* Bin gespannt, wie die Rückmeldungen ausfallen!

      Vielen vielen lieben Dank. Das kann man nicht oft genug hören <3

      Liebe Grüße,
      Tharah

      Löschen