Donnerstag, 15. Juni 2017

[Verlosung] Meine ersten 500

Keine Angst, das hier wird keine Auflistung von den ersten 500 Männern und Frauen, mit denen ich rumgeknutscht habe... *lol* Was'n bescheuerter Scherz, das muss die Sonne sein! :D

Erst einmal bedanke ich mich herzlich für eure vielen Likes und die Unterstützung, die ich stets von euch bekomme. Danke, dass man immer auf euch zählen kann. Ihr seid spitzenmäßig! ❤

Zur Feier der 500 Likes auf Facebook, möchte ich eine Verlosung machen! Gewissermaßen eine Mystery-Verlosung, da ich gerne einem von euch meine neue Romanze schenken möchte. Dazu wird allerdings noch nicht viel verraten. Ich kann euch lediglich versichern, dass der oder die Gewinner/in zwei süße farefyrische Kerle in Form eines signierten Printbuches von etwas über 100 Seiten in den Händen halten darf. Doch bezüglich Titel, Klappentext und Cover werdet ihr euch überraschen lassen müssen :D Wer nichts gegen eine Überraschung einzuwenden hat, der scrollt jetzt weiter und füllt das Formular aus!





Noch ein paar Infos:

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag (18. Juni) um Mitternacht.
Da das Buch noch nicht erschienen ist, wird es euch erst ein wenig später erreichen - geschätzt um den 10. Juli herum.

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ohhhh, etwas neues aus Farefyr?? Das macht mich natürlich neugierig und ich hab gerne bei deinem Gewinnspiel mitgemacht!
    Und natürlich gratuliere ich dir auch zu deinen 500 Likes! Da kommen bestimmt schnell nochmal 500 dazu ♥

    Ich hab die Verlosung auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    ein tolles Gewinnspiel, wo ich natürlich gerne mitmache. Habe dich erst vor kurzem das erste Mal gelesen und mir hat dein Stil gut gefallen und ich möchte noch einige Bücher mehr von dir kennen lernen

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Liebe :)
    Auch ich mache supi gern bei deine Gewinnspiel mit.
    Gratuliere zur geknackten 500!! :D
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen