Samstag, 24. Juni 2017

Halbzeit für Vrila & Hyacinth(e)


Ihr Lieben, mein Kickstarterprojekt hat die Halbzeit erreicht - und meine Nervosität schon mal die ersten Berggipfel erklommen. Augenblicklich liegen wir bei 13 % unseres Finanzierungsziels. Das mag wenig klingen, aber wir können es immer noch schaffen! Ich falle jedem von euch, der mich unterstützt (ob es durch ein Teilen oder ein Daumendrücken oder einen Geldbeitrag sei) mal ganz herzlich um den Hals! Es bedeutet mir wahnsinnig viel, eine so tolle Leserschaft zu haben.

Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das gibt, wenn ihr sagt, ihr wünscht mir alles Gute. Ich kann auch nicht in Worte fassen, wie aufregend und berührend es ist, Vrila & Cinths Geschichte auf Englisch noch einmal zu erleben. Das Arbeiten mit meinem Übersetzer, sowie das Korrigieren und Lektorieren gemeinsam mit meinem Mann, bringen mir ein riesiges Glücksgefühl ein, das schwer zu beschreiben ist. Deswegen möchte ich noch einmal für das Projekt werben, durch das sehr viel Herzblut fließt.

https://www.kickstarter.com/projects/984269370/a-hyacinth-for-his-hideousness-gay-romance-novel
Ein Klick auf das Bild befördert dich direkt zur Seite auf Kickstarter!


Um es euch schmackhaft zu machen, mich in dieser Sache zu unterstützen, gibt es ab heute ein paar weitere Belohnungen zu ergattern, die ich euch kurz vorstellen möchte!

Mein Mann hat die Landkarten überarbeitet und ich darf euch jetzt verraten, dass es die Karte des Kontinents als A3-Poster geben wird ❤ Ich hoffe wirklich, dass das Projekt Erfolg hat, damit wir die Möglichkeit haben, dieses geile Teil zu drucken!




Dann möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es im Falle eines erfolgreich finanzierten Projekts eine DEUTSCHE HARDCOVER-Ausgabe von 'Der Liebreiz einer Hyazinthe' geben wird! Die Spender dürfen sich aussuchen, ob sie das Buch auf Deutsch oder Englisch haben wollen. (Auch an dieser Stelle hoffe ich inständig, dass mein Kickstarter durchstartet, denn ein Hardcoverbuch in den Händen zu halten, wäre schon auch für mich der Hammer *gg*)




Und schließlich gibt es noch etwas Hübsches zu sehen, das ich - voreilig wie ich bin - schon bestellt habe. POSTKARTENLESEZEICHEN auf Englisch für Vrila & seinen Blondschopf ❤ Sie sind atemberaubend schön. Ich habe diesmal auf dickeres Papier gesetzt, weil die Karten für Donnie & Drys etwas zu biegsam geworden sind. Zusätzlich sind sie einseitig mit Lack veredelt, damit sie weniger anfällig für Kratzer und Flecken sind. Meine Güte, sie sehen richtig toll aus, findet ihr nicht?






Auch gibt es wie gehabt ein E-Book eurer Wahl über die Seite zu 'erwerben'. Natürlich ist es dort ein wenig teurer, aber ihr würdet mich sehr unterstützen. Und JA, auch meine neueste Romanze, die sehr sehr sehr bald erscheint, ist über das Kickstarterprojekt zu haben! Also schlagt zu und macht euch selbst und mir eine Riesenfreude.

Wer gerade kein Geld auszugeben hat, kann mir helfen, indem er meinen Beitrag verbreitet und mit anderen über das Projekt spricht. Wer auch das nicht möchte, kann sich gerne gepflegt in die Sonne setzen und eine Runde Daumen drücken *lach*

Noch eine wichtige Anmerkung: Bitte habt im Hinterkopf, dass euer zugesagter Betrag NUR DANN abgebucht wird, wenn das Projekt erfolgreich ist. Ihr geht also kein Risiko ein. Wenn wir das Ziel nicht erreichen, wird kein Geld von euch genommen, da wir das Projekt mit weniger Mitteln nicht durchziehen können. Das heißt natürlich auch, dass die Belohnungen nicht produziert und ausgesandt werden.

Meine Lieben, ich hatte gehofft, ich müsste euch nicht darum bitten, weil wir uns im englischsprachigen Raum Aufmerksamkeit verschaffen können. Doch die Wahrheit ist nun mal, dass es ohne euch nicht geht, obwohl wir schon einige englischsprachige Unterstützer gefunden haben. Also, falls ihr die Möglichkeit habt, wäre ich euch dankbarst verbunden, wenn ihr mich unterstützt.Vielleicht ist ja die ein oder andere Belohnung dabei, die euch gefällt und die ihr unbedingt haben wollt :)

Eure Tharah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen