Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Neuerscheinung] Dieser gottverdammte Weihnachtsblues


Ausgerechnet mich hat es eiskalt glühweinheiß erwischt, Leute... Ausgerechnet mich, wo ich mal zu mir selber sagte, ich würde nie eine Weihnachtsstory schreiben. Tja, da hatte ich die Rechnung ohne Chris & Phil gemacht, die sich mir kinderpunschsüß aufgedrängt und mir keine Ruhe mehr gelassen haben. Hach, ich bin ganz verliebt in die beiden und weiß, dass auch ihr gar nicht anders könnt, als die Jungs in euer Herz zu schließen ♥ Sie sind einfach zum Knuddeln. Auch wenn sich einer von ihnen anfangs mächtig ins Zeug legt, um so unsympathisch wie nur irgend möglich rüberzukommen *gg* Aber lest und genießt selbst!



Weihnachtsmuffel Phil wird von seinen Brüdern zum Adventmarkt geschleppt. Als wäre das nicht schlimm genug, wird er dort von einem Idioten über den Haufen gerannt. Einem ziemlich sexy Idioten mit zuckersüßem Lächeln, der allerdings in einer völlig anderen Liga spielt. Phil kann also weder das Herzklopfen noch das Kribbeln im Bauch gebrauchen und will den Kerl so schnell wie möglich loswerden, aber seine Brüder machen ihm einen Strich durch die Rechnung.  Ehe er sich's versieht hat er ein Date mit dem attraktiven Hipster Chris. Wie soll er bloß einen ganzen Tag an dessen Seite überstehen, ohne sich anmerken zu lassen, dass er sich komplett verknallt hat?




Und hier hefte ich euch gleich den passenden Song dazu an. Ihr werdet ihn brauchen *gg*

10 Kommentare:

  1. Hi Tharah,

    hab es vorhin entdeckt und mir selbst geschenkt. ;-) Glaub das wird heute Abend meine Badewannenlektüre.
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche!!!

    glg ela (die sich schon auf den 4. Advent freut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela!

      Oh, das freut mich aber sehr! Ich hoffe, Phil und Chris konnten dir deinen Badewannenaufenthalt versüßen *gg* :)

      Das wünsche ich dir auch!
      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      PS: John ist aus schon freudig erregt *lach*

      Löschen
  2. Sofort gekauft. *gg*
    Lesen muss bis morgen warten... bastel gerade die Weihnachtskarten. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Weihnachtskarten! *yeah*

      Ich muss nächste Woche auch zur Post *gg* :D

      Viel Vergnügen mit Chris & seinem widerspenstigen Phil!

      Löschen
  3. Natürlich sofort gekauft - Freu mich schon aufs Lesen - STS finde ich sowieso Spitze! - Und jetzt geh ich schmökern - LG. Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Traude! :)

      *haha* Schön, dass du S.T.S. auch magst!

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  4. Oh Mann, jetzt habe ich das Buch im August gelesen, trotzdem so schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das macht ja nichts. Gestern war es ohnehin so stürmisch, dass das Wetter nicht als sommerlich durchgehen kann :D

      Ich freu mich sehr über deinen Kommentar und darüber, dass dir meine Jungs gefallen haben!

      Löschen