Dienstag, 27. Dezember 2016

John & Reiher als E-Book

So, jetzt bekommen die beiden Süßen noch einen eigenen Post! Und zwaaar gibt es die werten Herren Cuttler-Dubois jetzt auch als E-Book! Ihr könnt die Kurzgeschichte hier *klick* als mobi, epub oder PDF downloaden!

Ich möchte mich noch einmal für die vielen superschönen Rückmeldungen in Form von zahlreichen Kommentaren und Mails bedanken. Es freut mich wirklich von Herzen, dass so viele sich an meiner kleinen Adventfeier beteiligt haben! Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage verbracht!


Habt einen schönen Abend!

Eure Tharah

2 Kommentare:

  1. Hallo

    was für ein wunderschönes und passendes "Kleid" für die beiden.
    Leider habe ich keinen E - Reader und würde mich sehr freuen wenn es deine Weihnachtsgeschichte auch als Print geben würde!
    Ich habe inzwischen eine weitere Geschichte von dir gelesen:-)
    nur soviel: mein neues Lieblingswort ist.... Firlefanz!!! *lach*

    LG Sonja Köndgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!

      Vielen lieben Dank für das Kompliment - das freut mich sehr. Ich hab lange überlegt, was zu John und Reiher passt :)

      Leider ist sie für ein Print etwas kurz, aber vielleicht packe ich sie mal mit einer anderen Kurzgeschichte zusammen!

      Oh, das freut mich sehr, dass dir Isaac so gut gefallen hat, dass du sein Fluchwort übernimmst *lach*

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr :)

      Löschen