Donnerstag, 23. Juni 2016

Eure Geschmäcker sind gefragt!

Hey ihr Lieben,

ich plane gerade, ein paar neue Lesezeichen oder Postkarten zu drucken, und würde gerne von euch wissen, was euch besser gefällt... weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann *gg* Außerdem sind solche Sachen ja kleine Aufmerksamkeiten für meine Leser. Wer wäre also besser geeignet, dazu befragt zu werden, als ihr? :)

Hier seht ihr die ersten Entwürfe (die jeweiligen Rückseiten bleiben noch geheim). Es werden sich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten verändern, aber es geht ja grundsätzlich ums Design.

Ich bitte euch also, mir mit zwei (okay, es sind drei :) ) einfachen Klicks und eurer ehrlichen Meinung weiterzuhelfen, und bin gespannt auf die Ergebnisse. Unter den jeweiligen Bildern findet ihr die Abstimmung und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige mitmachen. Dankeschön schon mal im Voraus! Die Umfragen laufen bis zum 3. Juli um 18 Uhr!

Wer Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen hat, darf sie gerne in die Kommentare schreiben oder mir per Mail mitteilen :)
 


schmucklos

lightblue

creme


Welches Lesezeichen gefällt dir am besten?






schmucklos

lightblue

creme

Welche Postkarte gefällt dir am besten?






Noch eine (na gut, zwei) kleine Frage(n) zum Schluss!

Worüber freust du dich mehr? Was findest du nützlicher?




An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön, dass du dir die Zeit zum Voten genommen hast! 

5 Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    die sind alle sehr schön. :)
    Aber ich habe mich entschieden und abgestimmt. ^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!

    💚 💚 💚 Danke für den 200. Kommentar 💚 💚 💚

    Und natürlich Dankeschön fürs Abstimmen :)

    Ganz liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tharah,

    die Wahl ist wirklich knifflig! Alle haben ihren ganz eigenen Charme :)
    Ich selbst kenne es von meiner Fotobearbeitung *lach*, wenn man sich für einige Einstellungen nicht entscheiden kann.
    Bei dir habe ich mich dennoch entschieden und hoffe das wir dir alle etwas weiter helfen können. :)

    LG
    Yu

    AntwortenLöschen
  4. Excellent blog, Congrats to the Web Master, nice colors and text.
    Thanks for sharing your knowledge. God bless you.

    Cherry Marmalade Recipe

    Great post. Thanks for sharing!!!! Greetings from Venezuela.

    AntwortenLöschen