Samstag, 5. März 2016

Best Gaybooks 2015


Eine liebe Leserin auf Facebook hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei den Best Gaybooks 2015 nominiert bin.

'Der Liebreiz einer Hyazinthe' hat einigen von euch offenbar so gut gefallen, dass sie den Roman eingereicht haben :) Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht! Dankeschön von Herzen!

Ich hätte nie damit gerechnet, dass irgendwann mal jemand einen meiner Romane für irgendetwas nominiert... und jetzt fühle ich mich, als wäre ich für einen Oscar nominiert (Nein, noch besser, weil ich mich nicht in einen hübschen Anzug werfen muss *gg*)

Ich möchte DANKE sagen! An alle, die mich nominiert haben. An alle, die für Hyacinthe & Vrila voten. An alle, die meine Romane lesen




2 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *\\\\\*!!!
    Hast du verdient und freue mich sehr für dich!

    LG
    Yu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Yu!!! Das ist sooo lieb von dir *freu*

      Ich hab dich übrigens nicht vergessen - zur Mission 'Vorablesen' kommt in den nächsten Tagen eine Mail für dich! :)

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen