Dienstag, 25. August 2015

[Ankündigung] Der Anwalt des Don


Hey ihr Lieben!

Nach fast drei Monaten intensiver Arbeit darf ich nun endlich bald mein neues Werk vorstellen. Meine Aufregung bringt mir jetzt schon Herzrasen ein. (Wie gut, dass ich daran gewöhnt bin! *gg*)

Wie irrsinnig mein Herz an diesen beiden Männern und ihrer Geschichte hängt, kann ich selbst kaum glauben. Beim Schreiben hatte ich so etwas wie Dauerkribbeln. Es war mir also eine köstliche Freude, diese Story in Worte zu fassen, und beim Epilog wollten meine Augen einfach nicht trocken bleiben. Auch Stunden, nachdem ich den Roman zu Ende gebracht hatte, grinste ich noch wie ein liebeskranker Depp. Alles, was mir mein Mann in dieser Zeit erzählt hat, bekam ich nur am Rande mit *gg*

Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte bei meinen Lesern und Leserinnen ankommt. (An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Testleser Bernd und Sabrina, die mir mit ihren Rückmeldungen sehr viel Freude gemacht haben!)

Für mich sind die beiden Männer, deren Namen ich noch streng geheim halte, auf jeden Fall jetzt schon unter meinen ganz persönlichen Favoriten. Und weil das so ist, dachte ich mir, ich lasse euch an meiner Freude teilhaben und mache mal was Besonderes!



Vielleicht ist ja der ein oder andere Post dabei, der euer Interesse weckt. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Besucher und jeden Kommentar!

 Eure Tharah

1 Kommentar: