Montag, 20. April 2015

Testleser gesucht [Farefyr Lovers Gay Romance]

Einen schönen Abend ihr Lieben!

Ja, wie der Titel schon verrät suche ich Testleser für meine nächste Gay Romance, an der ich gerade schreibe.

Wer also Lust hat, mir seine Meinung darüber zu geigen, darf sich herzlich gerne melden :) Kein Stress - es geht noch nicht sofort los!

Schreibt mir eine Mail mit dem Betreff 'Testleser' an tharahmeester@gmail.com und sagt mir, warum ihr mitmachen wollt. Ich werde aus allen 'Bewerbern' fünf bis zehn Leute aussuchen.
Per Mail verrate ich euch dann auch, wann es losgehen soll und alle weiteren Details!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Mails!

Eure Tharah

4 Kommentare:

  1. Würdest du "Testleser" bitte für mich definieren? Suchst du jemanden, der eine allgemeine Meinung zum fertigen Buch abgibt, einen Korrektor, der die Tippfehler aufspürt, jemanden, der die sprachliche Ebene überprüft, einen Logikfehler-Detektor oder eine begeisterte Seele, mit der man zusammen von den Charakteren schwärmen kann? Oder alles zusammen? ;-)
    Von welchem Umfang reden wir hier? Kurzgeschichte, Novelle, Roman?
    Viel Glück bei der Suche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke für den Kommentar! :)

      Alles zusammen wäre natürlich der Idealfall *hihi*

      Ich würde mal sagen, ich suche für jeden Bereich eine Person, die Spaß an der jeweiligen 'Aufgabe' hat.

      Am Wichtigsten ist mir die Meinung zum Buch und konstruktive Kritik. Wenn es Stellen gibt, die euch aus irgendeinem Grund nicht gefallen, will ich das wissen :)

      Begeisterte Seelen, mit denen man schwärmen kann, sind unersetzlich und schön zu haben. Jedoch sollte derjenige sich auch kritisch mit dem Text auseinandersetzen und mir nicht nur Honig ums Maul schmieren *gg*

      Es handelt sich um einen 'Kurzroman', also so grob gesagt um die 250 Word-Seiten.

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  2. Hallo

    Auch wenn ich als Testleser wohl viel zu spät dran bin wollte ich nur sagen das ich die Aktion super finde.
    Ich warte dann einfach brav auf die Veröffentlichung um es dann zu lesen XD

    Gruß

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Vielen Dank für deinen Kommi und dein Interesse. Die Romanze ist heut Nacht online gegangen, allzu lange musstest du also nicht warten *gg*

      Keine Sorge, ich werde wieder mal so eine Aktion veranstalten! :)

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen