Montag, 5. Januar 2015

Machs Grün! Machs 2015 :)

Hey ihr Lieben! :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ins das neue Jahr und es geht euch gut!

2015 ist wie ein unbeschriebenes Blatt Papier, das wir selbst füllen können! Mit aufregenden Abenteuern, schönen Momenten und allem, worauf wir sonst noch Lust haben :)

Ich habe heute auf Aleshanee's Blog diese tolle Aktion zum Pflanzen von Bäumen entdeckt und mir gedacht, das wäre doch eine tolle Idee um das neue Jahr auf meinem Blog zu starten!

So mach ich hiermit <3-lich gern bei der Aktion 'Machs Grün' mit und möchte auch euch animieren, im Namen eures Blogs ein Bäumchen pflanzen zu lassen! Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier *klick*




Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und werde mich jetzt wieder um meinen neuen Roman kümmern. Meine Männer warten schon sehnsüchtig auf mich :)

Eure Tharah

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Dankeschön fürs Verlinken ;)
    Freut mich, dass du mitgemacht hast, die Aktion hat heute doch einige animiert! ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen <3

      Ja, und darum ist es super, dass du diesen Anstoß gegeben hast :)

      Es ist immer schön, wenn man was Gutes tun kann!

      Löschen
  2. Hallo Tharah!
    Danke für deinen tollen Hinweis. Einer solchen Aktion schließe ich mich gerne an.
    LG ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich sehr, dass auch ich jemanden zum Mitmachen bringen konnte und schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen