Montag, 22. Dezember 2014

Das 22. Türchen

Weihnachten rückt immer näher und deshalb möchte ich heute nochmal ein Wunsch-ebook verlosen :)

Sucht euch aus meinen Romanen aus, was ihr mögt, und schreibt mir in die Kommentare, was es sein darf!

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hoffe, ihr habt weniger Stress als ich *gg*

Eure Tharah

2 Kommentare:

  1. Hallo Tharah,
    danke erst einmal für die tollen Gewinne. Sie sind alle angekommen. Ich finde es so schade, dass hier so wenige mitmachen, denn ich freue mich über jeden einzelnen Gewinn.
    Ich würde gerne heute mein Glück versuchen und in den Lostopf für "Ihre Liebe sei sein Sieg - Taste of Victory" hüpfen.
    Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf jeden Fall über jede einzelne Teilnehmerin und eure Antworten! :)

      Und erst recht freue ich mich, wenn du dich über deine Gewinne freust! Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Lesen (wenn dann mal der Stress nachlässt...)

      Liebe Grüße!

      Löschen